oder

Der Preis des Todes (2012)

Assassinée

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Eva Chartiez, eine angehende Medizinstudentin, wird in der Nacht zu ihrem 20. Geburtstag ermordet. Ihre Mutter Cathy bricht zusammen. Sie hatte eine aufwendige Feier arrangiert, die zugleich Abschied von dem Einfamilienhaus sein sollte, wie es mit ihrem Ex-Mann Richard vereinbart worden war. Er ist mittlerweile wieder glücklich verheiratet, Eva sollte ihr Studium in Paris beginnen und Cathy wollte mit ihrem Sohn Laurent in die Stadt ziehen. Was als Neuanfang geplant war, gestaltet sich nun als Alptraum. Das Haus darf unter diesen Umständen nicht verkauft werden. Die schleppenden Ermittlungen der Polizei verlaufen ohne Ergebnis. Obwohl Richard alles versucht Cathy in ihrem Schmerz beizustehen, kann er ihr nicht helfen ihre Trauer zu bewältigen. Als die Polizei das Verfahren einstellt, mobilisiert die traumatisierte Mutter ihre letzten Kräfte, um den Mörder ihrer Tochter zu finden.

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Der Preis des Todes"

Land: Frankreich
Jahr: 2012
Genre: Krimi
Originaltitel: Assassinée
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Thierry Binisti
Darsteller: Daisy Broom, Serge Hazanavicius, Raphaël Boshart, Patrick Mimoun, Nicolas Jouhet
Kamera: Dominique De Wever

Zusatzinformation

Deutsche Erstausstrahlung: 29.Oktober 2013 im Bayerischen Fernsehen


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.