Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Invasion Day

Invasion Day (2013)

Dragon Day

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Duke Evans (Ethan Flower) ist ein hochtalentierter Computerspezialist, der für die NSA arbeitet. Als er seinen Job und daraufhin auch sein Haus verliert, zieht er mit seiner Familie in eine abgelegene Berghütte, um dort ein neues Leben aufzubauen. Die Idylle ist allerdings nur von kurzer Dauer, denn plötzlich werden die USA durch einen verheerenden Cyberangriff der Chinesen attackiert: Ein hochkomplexer Virus infi ziert alle Mikrochips der Marke "Made in China" und legt Finanz- und Verteidigungssysteme, Strom- und Telefonnetze lahm. Als Flugzeuge wie tote Vögel vom Himmel fallen, Städte in Dunkelheit gehüllt und Nahrung und Wasser knapp werden, versinkt das Land vollständig im Chaos. Duke setzt alles daran, diesem Albtraum mit seiner Familie lebend nach Mexiko zu ent iehen. Doch bevor er das Land verlässt, unternimmt er einen letzten Versuch, die komplette feindliche Übernahme zu verhindern, indem er die Regierungsrechner mit einem noch bösartigerem Virus in ziert …

Bildergalerie zum Film

Invasion DayInvasion DayInvasion DayInvasion DayInvasion DayInvasion Day


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Jahr: 2013
Länge: 91 Minuten
FSK: 16
Regie: Jeffrey Travis
Darsteller: Ethan Flower, Åsa Wallander, Jenn Gotzon

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.