Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Ayas

Ayas (2013)

Türkische Animation: Ayas ist ein neugieriger 6-Jähriger, der es liebt, seine Heimatstadt Istanbul mit den Mitgliedern seiner großen Familie zu erkunden...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 2.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der 6-jährige Ayas kommt aus einer riesengroßen Familie. Istanbul ist seine Stadt, die er zusammen mit seiner Schwester und all seinen Cousins erkundet. Er ist ein neugieriger fröhlicher kleiner Spitzbube, mit dem es nie langweilig wird!

Bildergalerie zum Film

AyasAyasAyasAyasAyasAyas


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Türkei
Jahr: 2013
Genre: Animation
Länge: 82 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 21.11.2013
Regie: Hüseyin Emre Konyali, Mustafa Tugrul Tiryaki
Verleih: Kinostar

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.