VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Dhoom 3

Dhoom 3 (2013)

Indisches Action-Thriller Sequel: Kommissar Jay Dixit und sein Partner Ali sind diesmal dem akrobatischen Magier und Dieb Sahir auf den Fersen...Kritiker-Film-Bewertung: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3 / 5
User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Kommissar Jai Dixit (Abhishek Bachchan) und sein Kollege Ali (Uday Chopra) haben wieder einmal alle Hände voll zu tun: Sie sind auf der Suche nach einem gerissenen Dieb, der bei seinen Einbrüchen stets eine Clownsmaske am Tatort zurücklässt. Es dauert nicht lange, und die Beiden kommen dem Magier und Zirkusakrobaten Sahir (Aamir Khan) auf die Spur. Dieser wuchs in einer Zirkusfamilie auf und entschloss sich nach einem schlimmen Familienunglück, sein Talent für die Zauberei für nicht ganz legale Dinge einzusetzen. Mit einer unwiderstehlichen Mischung aus gefährlicher Akrobatik, spektakulärer Zauber-Show und viel Glitzer, gelingt es ihm, sein Publikum für sich zu gewinnen – und es zu bestehlen. Nachdem er zweimal mit Erfolg zuschlug, wollen Jai und Ali ihn einen dritten Diebstahl begehen lassen und ihm dabei endgültig das Handwerk legen. Sahir ist als gewiefter Magier seinen Verfolgern aber immer einen Schritt voraus.

Bildergalerie zum Film

Dhoom 3Dhoom 3Dhoom 3Dhoom 3Dhoom 3Dhoom 3


FilmkritikKritik anzeigen

"Dhoom 3" ist der dritte Film um das ungleiche Ermittler-Duo Jai und Ali, das sich vor allem in ihrer indischen Heimat großer Beliebtheit erfreut. Dort zählen Teil eins (2004) und die Fortsetzung "Back in Action" (2006) zu den erfolgreichsten Filmen überhaupt, die zudem einen regelrechten Action-Boom auslösten. Die ersten beiden "Dhoom"-Filme boten flotte Action-Kost abseits der gewohnten [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Indien
Jahr: 2013
Genre: Action, Thriller
Länge: 140 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 09.01.2014
Regie: Vijay Krishna Acharya
Darsteller: Aamir Khan, Katrina Kaif, Tabrett Bethell
Verleih: Rapid Eye Movies

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.