Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Beyond Remedy - Jenseits der Angst
Beyond Remedy - Jenseits der Angst
© Valerian Film

Zum Video: Beyond Remedy - Jenseits der Angst

Beyond Remedy - Jenseits der Angst (2009)

Beyond Remedy

Eine Gruppe Studenten erforscht ein verlassenes Krankenhaus.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ein altes, verlassenes Krankenhaus dient einer Gruppe von Studenten als idealer Ort für ein Experiment. Hier in den dunklen Ecken, langen Korridoren und einsamen Zimmern, wo einst Patienten um Leben und Tod rangen, wollen sie sich ihren ureigenen Ängsten stellen und ihre Phobien überwinden. Doch schnell wird die Therapie zum Horrortrip, als ein Mörder im Krankenhaus sein Unwesen treibt und auf schreckliche Weise nach und nach seine Opfer fordert.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 2009
Genre: Horror
Länge: 90 Minuten
FSK: 18
Regie: Gerhard Hroß
Darsteller: Marie Zielcke als Julia Bergsten, Daniel Krauss als Phillip Munich, Edward Piccin als Clark Miller
Verleih: Constantin Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.