Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Shark Week (2012)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Tiburion, ein verrückter Millionär und Drogenhändler hat einen grausamen Plan. In seinem abgelegenen Anwesen hält eine Gruppe zufällig ausgewählter Personen auf seiner Insel gefangen. Scheinbar zufällig. Ein Staatsanwalt, eine Journalistin, eine Richterin und ein paar andere harte Typen. Was hat ausgerechnet sie zusammengeführt? Sie werden zu einem Spießrutenlauf mit tödlichen Haien gezwungen. Es geht darum, dieses tödliche Spiel zu überleben. Aber Tiburion zieht langsam die Schlinge zu. Aber sie wissen noch nicht, dass das schlimmste ihnen noch bevorsteht...

Bildergalerie zum Film

Shark WeekShark Week


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2012
Genre: Action, Horror
Länge: 89 Minuten
FSK: 16
Regie: Christopher Ray
Darsteller: Yancy Butler als Elena, Patrick Bergin als Tiburon, Josh Allen als Cal
Verleih: Sunfilm




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.