oder
Die Bangkok Verschwörung
Die Bangkok Verschwörung
© Sunfilm

Die Bangkok Verschwörung (2013)

A Stranger in Paradise

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Wall Street-Manager Josh hat fast alles erreicht. Er ist ein erfolgreicher Broker, und die Frauenwelt liegt ihm zu Füßen. Eines Tages scheint sein Karrieretraum in Erfüllung zu gehen. Sein Boss bietet ihm eine lukrative Beförderung an und das Head Office in Bangkok. Doch dort angekommen, gerät Josh unvermittelt in einen gnadenlosen Komplott. Eine unbekannte Person hat ein hohes Kopfgeld auf ihn angesetzt. Josh wird verdächtigt, in illegale Machenschaften verstrickt zu sein und hat keine Ahnung, welches Spiel hier mit ihm getrieben wird. Steckt sein mächtiger Boss dahinter? Er muss alles tun, um lebend aus der Sache herauszukommen.

Bildergalerie zum Film "Die Bangkok Verschwörung"

Die Bangkok VerschwörungDie Bangkok VerschwörungDie Bangkok VerschwörungDie Bangkok VerschwörungDie Bangkok VerschwörungDie Bangkok Verschwörung

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Die Bangkok Verschwörung"

Land: Thailand
Jahr: 2013
Genre: Action, Thriller
Originaltitel: A Stranger in Paradise
Länge: 83 Minuten
FSK: 16
Regie: Corrado Boccia
Darsteller: Colin Egglesfield als Josh, Catalina Sandino Moreno als Jules, Stuart Townsend als Paul, Byron Mann als Lek, Gary Daniels als Derek
Kamera: Guy Livneh
Verleih: Sunfilm



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.