Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Indien 3D

Indien 3D (2013)

Indien 3D - Auf den Spuren des Tigers

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Kehrt ein Maharadscha nach seinem Tod als Tier auf die Erde zurück, dann als Tiger, so lautet der indische Glaube. Und es gibt wohl kaum ein Tier, das majestätischer durchs Unterholz schleicht als der Tiger. Doch leider ist dieses wunderbare Tier vom Aussterben bedroht. Weltweit leben nur noch ca. 2000 Exemplare in freier Wildbahn, davon einige im Kanha National Park im zentralindischen Hochland. Hier leben außerdem Axishirsche, die die natürliche Nahrungsgrundlage für den Tiger darstellen, Affen, Wildschweine, Rothunde, Leoparden und exotische Greifvögel. 1955 wurde das Gebiet, das ein lohnenswertes Reiseziel für Indien-Reisende und Tierfreunde gleichermaßen ist, zum National Park erklärt, mit dem Ziel, den Tiger vom Aussterben zu bewahren.

Bildergalerie zum Film

Indien 3DIndien 3DIndien 3DIndien 3D


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 2013
Genre: Dokumentation
Länge: 104 Minuten
FSK: 0
Regie: Norbert Vander
Verleih: KSM GmbH

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.