Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Barabbas (2012)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Das zweiteilige Action-Drama erzählt das Leben eines Kämpfers und Rebellen, der mit dem Schwert gegen die römischen Besatzer vorgeht, sie ausraubt und ihnen versucht zu schaden, wo immer er nur kann. Für den Messias hat er zunächst nur Verachtung übrig. Doch durch die Unmöglichkeit, die Römer auf Dauer mit Gewalt zu bekämpfen, und noch mehr durch die Liebe zu einer Frau, die dem neuen Glauben anhängt, beginnt Barabbas an seiner Ideologie zu zweifeln …

Bildergalerie zum Film

BarabbasBarabbasBarabbasBarabbasBarabbasBarabbas


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA, Italien
Jahr: 2012
Genre: Drama
Länge: 200 Minuten
FSK: 12
Regie: Roger Young
Darsteller: Billy Zane als Barabbas, Cristiana Capotondi als Ester, Filippo Nigro als Pontius Pilate
Verleih: polyband




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.