Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Castanha (2014)

João Carlos Castanha. 52 Jahre alt. Schauspieler. Schwul. Sohn. Travestie- Künstler. Fähig zu allem für diejenigen, die er liebt. Oder hasst.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


João Carlos Castanha ist 52 Jahre alt und lebt bei seiner 72-jährigen Mutter Celina. João ist Schauspieler. Er hangelt sich von Job zu Job, von Tag zu Tag. Neben seinen Engagements für Theaterstücke, Filme und Fernsehshows arbeitet er nachts als Travestie-Künstler in Schwulen-Bars. Gequält und verfolgt von den Geistern seiner Vergangenheit, führt João ein Leben, in dem sich Realität und Fiktion konsequent verweben.

Bildergalerie zum Film

CastanhaCastanhaCastanhaCastanhaCastanhaCastanha


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Brasilien
Jahr: 2014
Genre: Drama, Dokumentation, Krimi
Länge: 95 Minuten
Regie: Davi Pretto
Darsteller: Celina Castanha, João Carlos Castanha
Verleih: FiGa Films

Zusatzinformation

Der Film feiert seine Weltpremiere im Berlinale Forum 2014



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.