Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Vengeance Is Mine - Mein ist die Rache
Vengeance Is Mine - Mein ist die Rache
© Splendid Film

Vengeance Is Mine - Mein ist die Rache (2012)

True Justice 2: Vengeance Is Mine

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Steven Seagal kehrt als Elijah Kane zurück und ist auf der Suche nach neuen Teammitgliedern. Viele seiner Ex-Kollegen wurden bei einem hinterhältigen Angriff der russischen Mafia auf die Polizeistation liquidiert. Noch am Grabe der getöteten Freunde schwört das Special Forces Team Rache. Kane bringt die neuen Spezialagenten nach Vancouver, um die Kräfte mit dem CIA zu bündeln. Gemeinsam sind sie einem korrupten Anwalt auf der Spur, der im Zusammenhang mit dem damaligen Attentat auf das Team zu stehen scheint …

Bildergalerie zum Film

Vengeance Is Mine - Mein ist die RacheVengeance Is Mine - Mein ist die RacheVengeance Is Mine - Mein ist die RacheVengeance Is Mine - Mein ist die RacheVengeance Is Mine - Mein ist die RacheVengeance Is Mine - Mein ist die Rache


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2012
Genre: Action
Länge: 87 Minuten
FSK: 18
Regie: Keoni Waxman
Darsteller: Steve Bacic als Eli Cohen, Crystal Balint, Fraser Corbett
Verleih: Splendid Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.