oder
Silent Assassin
Silent Assassin
© Splendid Film

Silent Assassin (2013)

Commitment

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Um seine Schwester aus einem Internierungslager zu retten, beschließt der junge Myung-hoon widerwillig, in den Dienst seines nordkoreanischen Vaterlandes zu treten. Nach 2 Jahren harten Trainings wird er nach Südkorea entsandt, um dort unerkannt abtrünnige Spione und Feinde des Regimes zu töten. Seine Tarnung als gewöhnlicher Highschool-Schüler droht aufzufliegen, als der gegnerische Geheimdienst auf seine Spur kommt. Nichtsdestotrotz führt Myung-hoon unbeirrt seine Aufträge fort, in der Hoffnung, seine Schwester bald wiedersehen zu können. Dabei weiß er ganz genau: Seine Chancen stehen schlecht, dieses blutige Katz-und-Maus-Spiel zu überleben …

Bildergalerie zum Film "Silent Assassin"

Silent AssassinSilent AssassinSilent AssassinSilent AssassinSilent AssassinSilent Assassin

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Silent Assassin"

Land: Nordkorea
Jahr: 2013
Genre: Action
Originaltitel: Commitment
Länge: 113 Minuten
FSK: 18
Regie: Hong-soo Park
Darsteller: Seung-hyeon Choi, Ye-ri Han, Ho-bin Jeong, Park Ji-Il, Sung Ha Jo
Verleih: Splendid Film



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.