oder
Michel & Ida aus Lönneberga
Michel & Ida aus Lönneberga
© Universum Film

Michel & Ida aus Lönneberga (2013)

Emil & Ida i Lönneberga

Lindgren-Verfilmung: Wenn Michel Unfug anstellt, dann muss er in den Holzschuppen - nicht wirklich eine Strafe.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Michel lebt mit seinen Eltern Anton und Alma, Schwester Klein-Ida, Magd Lina und Knecht Alfred auf dem beschaulichen Katthult-Hof in Lönneberga. Doch auch wenn der kleine, aufgeweckte Michel eigentlich nur helfen will, löst er mit seinen unfreiwilligen Streichen immer wieder Katastrophen aus und muss vor dem Zorn seines Vaters in den Schuppen flüchten. Aber Michel empfindet das nicht als Strafe – im Gegenteil: Er verriegelt die Tür von innen, um ungestört ein weiteres Holzmännchen zu schnitzen und über seine Streiche nachdenken.

Hier streamen


TrailerAlle "Michel & Ida aus Lönneberga"-Trailer anzeigen

Zum Video: Michel & Ida aus Lönneberga

Besetzung & Crew von "Michel & Ida aus Lönneberga"

Land: Schweden
Weitere Titel: That Boy Emil; Michel und Ida aus Lönneberga
Jahr: 2013
Genre: Komödie
Originaltitel: Emil & Ida i Lönneberga
Länge: 63 Minuten
FSK: 0
Regie: Alicja Björk, Lasse Persson, Per Åhlin
Darsteller: Elisabeth Carlsson als Alma, Siw Carlsson als Krösa-Maja, Rebecka Englund als Lina, Gustav Föghner als Emil, Gustav Föghner
Verleih: Universum Film

Verknüpfungen zu "Michel & Ida aus Lönneberga"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.