oder

Rigor Mortis - Leichenstarre (2013)

Goeng si

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der alte Yau muss es wissen, denn er ist der letzte seiner Zunft. Die Werkzeuge des Jägers hat er schon lange abgelegt, das wilde Treiben der Geister in dem alten Wohnblock interessiert ihn wenig. Da stirbt Onkel Tung und seine trauernde Frau versucht, ihn mit schwarzer Magie von den Toten zurück zu holen. Mit Erfolg, aber um welchen Preis! Tung steht als Vampir wieder auf, blutgierig und gefräßig. Und die Geister werden durch die Präsenz der finsteren Kreatur zu besonderer Angriffslust angestachelt. Das Haus versinkt in Blut und Chaos! Yau muss handeln. Gemeinsam mit seinem todessehnsüchtigen Nachbarn Siu-ho greift der letzte Jäger noch einmal zu den Waffen …

Bildergalerie zum Film "Rigor Mortis - Leichenstarre"

Rigor Mortis - Leichenstarre

Hier streamen


TrailerAlle "Rigor Mortis - Leichenstarre"-Trailer anzeigen

Zum Video: Rigor Mortis - Leichenstarre

Besetzung & Crew von "Rigor Mortis - Leichenstarre"

Land: HongKong
Jahr: 2013
Genre: Action, Drama
Originaltitel: Goeng si
Länge: 105 Minuten
FSK: 18
Regie: Juno Mak
Darsteller: Anthony Chan, Siu-hou Chin, Kara Hui, Hoi-Pang Lo, Richard Ng
Kamera: Man-Ching Ng
Verleih: Ascot

Verknüpfungen zu "Rigor Mortis - Leichenstarre"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.