VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Stratos - The Storm inside (2014)

To mikro psari

Griechischer Thriller: Der Auftragskiller Stratos ist nach seiner Haftentlassung des Tötens müde und wird trotzdem wieder zu seiner alten Tätigkeit getrieben.Kritiker-Film-Bewertung: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4 / 5
User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der Profikiller Stratos arbeitet nach seiner Haftentlassung nachts in einer Brotfabrik. Doch tagsüber begeht er heimlich erneut Auftragsmorde. Das dabei verdiente Geld behält er jedoch nicht für sich. Er spart es für die Befreiung von Leonidas aus dem Gefängnis, da dieser ihm dort einst das Leben gerettet hatte. Ansonsten würde Stratos wahrscheinlich gar nicht mehr töten. Er ist inzwischen müde und seiner vergangenen Verbindungen überdrüssig. Anstatt sich mit seinen alten Gangsterkollegen zu treffen, kümmert sich er sich jetzt viel lieber um das achtjährige Nachbarskind Katerina, dessen Mutter und Onkel. Doch plötzlich nehmen die Dinge eine von ihm vollkommen unerwartete Wendung und der stoische Stratos sieht, dass für ihn der Augenblick zu Handeln gekommen ist.

Bildergalerie zum Film

StratosStratos - Vangelis Mourikis, Yannis AnastasakisStratos - Vangelis MourikisStratos - Regisseur Yannis Economides

FilmkritikKritik anzeigen

Das griechische Thriller-Drama "Stratos" ist zu Beginn fast quälend langsam und wirkt deshalb mit seiner Laufzeit von 137 Minuten eindeutig überlang. Die erste Stunde über passiert kaum etwas. Ein langer Dialog reiht sich an den nächsten. Genauer gesagt handelt es sich zumeist um ausschweifende Monologe von wechselnden Gesprächspartnern, die Stratos stoisch über sich ergehen lässt. Inhaltlich [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Griechenland, Zypern, Deutschland
Jahr: 2014
Genre: Drama
Kinostart: 19.02.2015
Regie: Yannis Economides
Darsteller: Vangelis Mourikis, Vicky Papadopoulou, Petros Zervos
Verleih: Real Fiction

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.