Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Der Anwalt des Teufels
Der Anwalt des Teufels
© Studiocanal

Der Anwalt des Teufels (2013)

The Escape Artist

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Will Burton (David Tennant) ist einer der angesehensten Strafverteidiger Englands und hat noch nie einen Fall verloren. Moralische Bedenken hat er bei der Verteidigung seiner Klienten nicht. Sein nächster Fall konfrontiert ihn mit Liam Foyle (Toby Kebbell), angeklagt wegen Vergewaltigung und Mord an einer jungen Frau. Die Beweise sind erdrückend, doch Will kann dem Gericht einen Verfahrensfehler nachweisen. Als Foyle den Gerichtssaal als freier Mann verlässt, verweigert ihm Will den Handschlag. Ein folgenschwerer Fehler, denn Foyle hat sein nächstes Opferbereits im Visier …

Bildergalerie zum Film

Der Anwalt des TeufelsDer Anwalt des TeufelsDer Anwalt des TeufelsDer Anwalt des TeufelsDer Anwalt des TeufelsDer Anwalt des Teufels


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2013
Genre: Krimi, TV-Serie
Länge: 172 Minuten
FSK: 16
Regie: Brian Welsh
Darsteller: David Tennant, Toby Kebbell, Gus Barry
Verleih: Studiocanal




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.