oder
Der Anwalt des Teufels
Der Anwalt des Teufels
© Studiocanal

Der Anwalt des Teufels (2013)

The Escape Artist

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.8 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 5 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Will Burton (David Tennant) ist einer der angesehensten Strafverteidiger Englands und hat noch nie einen Fall verloren. Moralische Bedenken hat er bei der Verteidigung seiner Klienten nicht. Sein nächster Fall konfrontiert ihn mit Liam Foyle (Toby Kebbell), angeklagt wegen Vergewaltigung und Mord an einer jungen Frau. Die Beweise sind erdrückend, doch Will kann dem Gericht einen Verfahrensfehler nachweisen. Als Foyle den Gerichtssaal als freier Mann verlässt, verweigert ihm Will den Handschlag. Ein folgenschwerer Fehler, denn Foyle hat sein nächstes Opferbereits im Visier …

Bildergalerie zum Film "Der Anwalt des Teufels"

Der Anwalt des TeufelsDer Anwalt des TeufelsDer Anwalt des TeufelsDer Anwalt des TeufelsDer Anwalt des TeufelsDer Anwalt des Teufels

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Der Anwalt des Teufels"

Land: USA
Weitere Titel: The Escape Artist - Der Anwalt des Teufels
Jahr: 2013
Genre: Krimi, TV-Serie
Originaltitel: The Escape Artist
Länge: 172 Minuten
FSK: 16
Regie: Brian Welsh
Darsteller: David Tennant, Toby Kebbell, Gus Barry, Brid Brennan, Robert A. Foster
Kamera: David Higgs
Verleih: Studiocanal



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.