oder
Legend of the Red Reaper - Dämon, Hexe, Kriegerin
Legend of the Red Reaper - Dämon, Hexe, Kriegerin
© Ascot

Legend of the Red Reaper - Dämon, Hexe, Kriegerin (2013)

Legend of the Red Reaper

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Hundert Jahre sind vergangen, seit der Mensch-Dämon-Hybrid Red Reaper von ihrer Mutter, einer Hexe, an Dämonen verkauft wurde. Doch dann wurde sie von den Reapers, einem Klan halbmenschlich-halbdämonischer Krieger gerettet, die sie als eine der ihren aufzogen, auch wenn sie mehr Dämon war als ein jeder von ihnen ist. Von ihrer Mutter verlassen ist sie eine Außenseiterin in der Gruppe, kämpft mit ihrer Ausbildung und liebt einen Mann, den sie niemals haben kann. Unausgebildet, unerprobt und ohne die magischen Fähigkeiten ihrer Mutter hatte Red Reaper mit ihrem Dasein zu kämpfen. Sie konnte noch nicht einmal in die Zukunft sehen, so wie es ihrer Mutter möglich war. Bis zu dem Tag, an dem sie es dann doch konnte – und die Welt sich ganz und gar veränderte!

Bildergalerie zum Film "Legend of the Red Reaper - Dämon, Hexe, Kriegerin"

Legend of the Red Reaper - Dämon, Hexe, KriegerinLegend of the Red Reaper - Dämon, Hexe, KriegerinLegend of the Red Reaper - Dämon, Hexe, KriegerinLegend of the Red Reaper - Dämon, Hexe, Kriegerin

Hier streamen


TrailerAlle "Legend of the Red Reaper - Dämon, Hexe, Kriegerin"-Trailer anzeigen

Zum Video: Legend of the Red Reaper - Dämon, Hexe, Kriegerin

Besetzung & Crew von "Legend of the Red Reaper - Dämon, Hexe, Kriegerin"

Land: USA
Jahr: 2013
Genre: Fantasy
Originaltitel: Legend of the Red Reaper
Länge: 99 Minuten
FSK: 16
Regie: Tara Cardinal
Darsteller: Tara Cardinal, David Mackey, Ray Eddy, Eliza Swenson, Christian Boeving
Kamera: Irv Goodnoff, Barbara Guizzo, Daniel Lipski, Alessio Pace, Anthony Roldan
Verleih: Ascot

Verknüpfungen zu "Legend of the Red Reaper - Dämon, Hexe, Kriegerin"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.