oder

The Darkness (2016)

6 Miranda Drive

Thriller um eine Familie, die aus ihrem Urlaub aus Versehen eine bösartige übernatürliche Macht mit nach Hause bringtUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die Taylors führen ein harmonisches Familienleben. Mit ihren beiden Kindern entspannen sie sich für ein paar Tage am Grand Canyon. Mikey (David Mazouz), der jüngere Sohn, ist Autist und lebt in einer eigenen Welt. Er findet seltsame Steine und nimmt sie als Souvenir mit. Zuhause häufen sich mysteriöse Vorfälle für die Peter Taylor (Kevin Bacon) und seine Frau (Radha Mitchell) zunächst noch rationale Erklärungen finden. Doch schleichend bekommt das idyllische Familienleben Risse und die Taylors finden sich in einem Albtraum wieder. Böse Geister lauern im Haus, vor denen es kein Entrinnen zu geben scheint…

Bildergalerie zum Film "The Darkness"

The DarknessThe DarknessThe DarknessThe DarknessThe DarknessThe Darkness

Hier streamen


TrailerAlle "The Darkness"-Trailer anzeigen

Zum Video: The Darkness

Besetzung & Crew von "The Darkness"

Land: USA
Jahr: 2016
Genre: Horror
Originaltitel: 6 Miranda Drive
Länge: 89 Minuten
FSK: 16
Regie: Greg McLean
Darsteller: Kevin Bacon als Peter Taylor, Radha Mitchell als Bronny Taylor, David Mazouz als Michael Taylor, Lucy Fry als Stephanie Taylor, Matt Walsh als Gary Carter
Kamera: Toby Oliver
Verleih: KSM GmbH

Verknüpfungen zu "The Darkness"Alle anzeigen

Money Monster Poster
News
US-Filmstarts: Jodie Foster wird politisch
"Money Monster" mit Julia Roberts und George Clooney




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.