oder
Zum Video: Barbecue

Barbecue (2014)

Komödie von Regisseur Eric Lavaineum um einen Mann, der nach einem Herzinfarkt sein Leben und damit auch das seiner Freunde auf den Kopf stellt...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 2.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Antoine Chevalier bekommt zu seinem 50. Geburtstag ein eher unerwünschtes Geschenk: einen Herzinfarkt. Von nun an sollte er sein Leben vorsichtiger angehen – das sagt zumindest sein Arzt. Dabei war Antoine doch sein ganzes Leben lang vorsichtig: kein fettiges Essen, genug Sport und immer rücksichtsvoll gegenüber Familie und Freunden. Also höchste Zeit sein Leben gehörig umzukrempeln.

Bildergalerie zum Film

BarbecueBarbecue



Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Frankreich
Jahr: 2014
Genre: Komödie
Länge: 98 Minuten
FSK: 0
Kinostart/Streaming: 06.08.2015
Regie: Eric Lavaine
Darsteller: Lambert Wilson, Franck Dubosc, Guillaume De Tonquedec
Verleih: Studiocanal

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.