Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Force of Execution

Force of Execution (2013)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Gangsterboss Mr. Alexander (STEVEN SEAGAL) will sich aus dem blutigen Geschäft zurückziehen. Sein langjähriger Rivale Iceman (VING RHAMES) sieht seine Stunde gekommen: Er will die Schwäche des Gegners nutzen und dessen Imperium übernehmen – und schreckt dabei auch vor kaltblütigem Mord nicht zurück. Mit dem Rücken an der Wand wendet sich Mr. Alexander an seinen einstigen Zögling, den Auftragskiller Hurst (BREN FOSTER). Doch Hurst ist selbst schwer verletzt. Um Mr. Alexander bei seinem Überlebenskampf beistehen zu können, begibt er sich in die Obhut von Alexanders Freund Oso (DANNY TREJO): Der hat die Aufgabe, Hurst für den finalen Showdown rechtzeitig wieder fit zu machen...

Bildergalerie zum Film

Force of ExecutionForce of ExecutionForce of ExecutionForce of ExecutionForce of Execution


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2013
Genre: Action
Länge: 94 Minuten
FSK: 18
Regie: Keoni Waxman
Darsteller: Danny Trejo, Steven Seagal, Ving Rhames
Verleih: KSM GmbH

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.