oder

Spur der Steine (1966)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Von seiner Truppe wird der großspurige Brigadier Balla geliebt. Den Funktionären ist seine unorthodoxe, jedoch stets Plan steigernde Arbeitsweise schon lange ein Dorn im Auge. Als die junge Technologin Klee und der neue Parteisekretär Horrath auf der Baustelle erscheinen, ahnt Balla, dass es bald ungemütlich wird. Doch dann verliebt sich Balla in die Frau, ohne zu wissen, dass sie von dem verheirateten Horrath ein Kind erwartet.

Bildergalerie zum Film "Spur der Steine"

Spur der SteineSpur der SteineSpur der SteineSpur der SteineSpur der SteineSpur der Steine

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Spur der Steine"

Land: DDR
Jahr: 1966
Genre: Drama, Komödie
Länge: 133 Minuten
FSK: 6
Regie: Frank Beyer
Darsteller: Manfred Krug als Hannes Balla, Krystyna Stypulkowska als Kati Klee, Jutta Hoffmann, Eberhard Esche als Werner Horrath, Johannes Wieke als Hermann Jansen
Kamera: Günter Marczinkowsky
Verleih: Studiocanal



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.