oder

L.A. Story (1991)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Harris Telemacher ist ein abgedrehter Fernsehwetterfrosch. Seine Ansagen wie "Windstärken für toupettragende Cabriofahrer" sind witzig, aber meistens nicht zutreffend. Er produziert seine Vorhersage aus Extravagenz nämlich für die ganze Woche voraus. Doch eines wunderschönen, versmogten Tages in L. A., ändert sich sein so perfektes Leben schlagartig. Ein elektronisches Autobahnschild prophezeit ihm seine dunkle Zukunft: Innerhalb kürzester Zeit verliert Telemacher seine Stellung und seine Freundin. Was ihm bleibt, ist die Stadt, in der er die unglaublichsten Dinge erlebt...

Bildergalerie zum Film

L.A. StoryL.A. StoryL.A. StoryL.A. StoryL.A. StoryL.A. Story


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1991
Genre: Komödie
Länge: 91 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 20.06.1991
Regie: Mick Jackson
Darsteller: Steve Martin als Harris K. Telemacher, Victoria Tennant als Sara McDowel, Richard E. Grant als Roland Mackey
Verleih: Kinowelt



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.