oder

Soulman (1986)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Mark Watson wird tatsächlich an der Elite Universität in Harvard angenommen. Eigentlich ein Grund zur Freude, wenn er sich das teure Studium nur leisten könnte. Zum Arbeiten ist er viel zu faul und an ein Stipendium ist bei seinen miesen Leistungen gar nicht zu denken. Als er jedoch erfährt, dass es Stipendien für Afroamerikaner aus Los Angeles gibt, färbt er seine Haut mit Unmengen Bräunungscreme schwarz und sahnt prompt die Kohle ab. Doch bald muss er erkennen, dass das Leben mit schwarzer Hautfarbe alles andere als einfach ist. Der anstehende Besuch seiner Eltern ist dabei noch das kleinste Problem ...

Bildergalerie zum Film

SoulmanSoulmanSoulmanSoulmanSoulmanSoulman


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1986
Genre: Komödie
Länge: 101 Minuten
FSK: 6
Kinostart/Streaming: 21.05.1987
Regie: Steve Miner
Darsteller: C. Thomas Howell als Mark Watson, Rae Dawn Chong als Sarah Walker, Arye Gross als Gordon Bloomfeld
Verleih: Kinowelt



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.