oder
Essex Boys: Vergeltung
Essex Boys: Vergeltung
© Ascot

Essex Boys: Vergeltung (2013)

Essex Boys Retribution

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Vor zwanzig Jahren wurden drei berüchtigte Mörder tot in einem abgelegenen Feld aufgefunden. Da ihr Killer nie gefasst werden konnte, irgendjemand jedoch behauptete, ein Fahrzeug in der Nähe gesehen zu haben, wurde der Mythos vom "Range Rover Killer" geboren. Die Verhältnisse haben sich seither massiv gewandelt; neue, junge und ambitionierte Gangster sind anstelle der damals Ermordeten getreten.
Allerdings erinnern sich einige noch sehr gut an den Mythos und sind noch immer auf der Suche nach dem ominösen Killer von damals. Als die Selbstjustiz zunimmt, ist die Polizei bald machtlos...

Bildergalerie zum Film "Essex Boys: Vergeltung"

Essex Boys: VergeltungEssex Boys: VergeltungEssex Boys: VergeltungEssex Boys: VergeltungEssex Boys: Vergeltung

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Essex Boys: Vergeltung"

Land: Großbritannien
Jahr: 2013
Genre: Action, Thriller
Originaltitel: Essex Boys Retribution
Länge: 81 Minuten
FSK: 18
Regie: Paul Tanter
Darsteller: Ian Virgo als Mike, Ryan Winsley als Neil, Alex Esmail als Chalky, Kyle Summercorn als Jon, Kye Loren als Charlie
Kamera: David Thring
Verleih: Ascot



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.