oder
Zum Video: Fast Girls - Lauf für deinen Traum

Fast Girls - Lauf für deinen Traum (2012)

Fast Girls

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die jungen Leichtathletik-Talente Shania und Lisa verbindet der unbedingte Wille zum Erfolg und der Traum von einer Teilnahme an den Weltmeisterschaften – doch damit enden die Gemeinsamkeiten auch schon. Als die zwei es ins 100-m-Staffelteam schaffen, sind sie ihrem großen Ziel ein Stück näher, jedoch gezwungen zusammenzuarbeiten. Dass beide Mädchen zudem auch noch für den Teamarzt Carl schwärmen, macht die Situation nicht einfacher. Können die Rivalinnen ihre Differenzen rechtzeitig zum alles entscheidenden Rennen überwinden und gemeinsam für den Sieg kämpfen?

Bildergalerie zum Film

Fast GirlsFast GirlsFast GirlsFast GirlsFast GirlsFast Girls



Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Großbritannien
Jahr: 2012
Genre: Drama, Sport
Länge: 87 Minuten
FSK: 6
Regie: Regan Hall
Darsteller: Lenora Crichlow als Shania Andrews, Phil Davis als Brian, Jamie Howard als Craft
Verleih: Capelight Pictures

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.