oder

Brazilian Gangster (2010)

Boca do Lixo

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Brasilien, São Paulo. Es sind in den 50er Jahre und das Verbrechen regiert die Metropole. Mitten in einem Sumpf aus Prostitution, Schutzgeld, Drogen und Gewalt wächst Hiroito und lernt schnell, auf was es ankommt, um zu überleben. Als er seinen Vater tötet, klagt ihn an, doch kann man ihm die Tat nicht nachweisen. Als freier Mann geht er nach Boca do Lixo, das härteste Viertel der Stadt und kämpft sich mit grenzenloser Brutalität seinen Weg nach oben. Dieses ist seine Geschichte. Die Geschichte von Hiroito, dem berüchtigsten Paten Brasiliens und dem König der Unterwelt.

Bildergalerie zum Film "Brazilian Gangster"

Brazilian GangsterBrazilian GangsterBrazilian GangsterBrazilian GangsterBrazilian GangsterBrazilian Gangster

Hier streamen


TrailerAlle "Brazilian Gangster"-Trailer anzeigen

Zum Video: Brazilian Gangster

Besetzung & Crew von "Brazilian Gangster"

Land: Brasilien
Weitere Titel: Brasilian Gangster
Jahr: 2010
Genre: Action, Krimi
Originaltitel: Boca do Lixo
Länge: 98 Minuten
FSK: 16
Regie: Flavio Frederico
Darsteller: Daniel de Oliveira, Hermila Guedes, Jefferson Brasil, Milhem Cortaz, Paulo César Peréio
Kamera: Adrian Teijido
Verleih: Tiberius Film

Verknüpfungen zu "Brazilian Gangster"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.