oder

Wind Blast (2010)

Xi Feng Lie

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Nach einem Auftragsmord versteckt sich Killer Zhang in der Wüste Gobi. Aber er wird von Elite-Cops und zwei gefährlichen Kopfgeldjägern aufgespürt. Während die Cops Zhangs Verlobte festnehmen, gerät Zhang in die Hände der Jäger. Er muss ihnen ein mysteriöses Foto aushändigen, doch vorher will er seine Verlobte in Sicherheit wissen. Ein actiongeladener Krieg zwischen den Cops und den schwerbewaffneten Verbrechern beginnt.

Bildergalerie zum Film "Wind Blast"

Wind Blast

Hier streamen


TrailerAlle "Wind Blast"-Trailer anzeigen

Zum Video: Wind Blast

Besetzung & Crew von "Wind Blast"

Land: China
Jahr: 2010
Genre: Action, Thriller
Originaltitel: Xi Feng Lie
Länge: 114 Minuten
FSK: 16
Regie: Qunshu Gao
Darsteller: Yihong Duan als Xiang Xi, Zhang Li als Han Chaodong, Guowei Ma als Bureau chief, Francis Ng, Dahong Ni
Kamera: Jie Du
Verleih: Tiberius Film

Verknüpfungen zu "Wind Blast"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.