oder

009 Re: Cyborg (2012)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Alles begann im Jahre 1964, als neun ganz normale Menschen aus den unterschiedlichen Teilen der Erde von der Black Ghost Organisation entführt und in Cyborgs mit erstaunlichen Kräften verwandelt wurden – mit dem Ziel sie als Waffen einzusetzen. Doch die Cyborgs rebellierten und wendeten sich gegen ihre Erzeuger, um im Namen der Gerechtigkeit den Weltfrieden wiederherzustellen. Schließlich verschwanden sie und mit ihnen die Erinnerungen aus dem Gedächtnis der Menschen. Doch 2013 wird die Welt erneut von einer unbekannten Macht bedroht: Eine Reihe scheinbar zusammenhangsloser Attentate auf Wolkenkratzer versetzt die Welt in Angst und Schrecken. Und so finden sich die Cyborgs auf drängen ihres einstigen Mentors Doktor Gilmore wieder zusammen, um gegen die unbekannte Bedrohung zu kämpfen. Doch bald müssen sie erkennen, dass die Bedrohung unmöglich menschlicher Natur ist und zudem ein grausames Ziel verfolgt …

Hier streamen


TrailerAlle "009 Re: Cyborg"-Trailer anzeigen

Zum Video: 009 Re: Cyborg

Besetzung & Crew von "009 Re: Cyborg"

Land: Japan
Jahr: 2012
Genre: Animation
Länge: 103 Minuten
FSK: 12
Regie: Kenji Kamiyama
Darsteller: Hisao Egawa, Toshiko Fujita, Hiroshi Kamiya, Houko Kuwashima, Hikaru Midorikawa
Kamera: Takahiro Uezono
Verleih: Universum Film

Verknüpfungen zu "009 Re: Cyborg"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.