oder

Die Mumins an der Riviera (2014)

Muumit Rivieralla

Ein turbulenter Ausflug der Mumintrolle an die mondäne Riviera der 50er-Jahre ...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Zusammen mit der kleinen Mü und Snorkfräulein begeben sich die Mumins auf eine abenteuerliche Reise übers Meer, nach bedrohlichen Stürmen und gefährlichen Wüstenlandschaften kommen sie letztendlich an ihr Ziel, die Riviera. Hier lässt sich Snorkfräulein von der Aufmerksamkeit eines Casanovas blenden und Mumin lernt, wie schmerzvoll Eifersucht sein kann. Als sich Muminpapa dann auch noch mit einem Aristokraten anfreundet und den Namen "de Mumin" annimmt, hat die genervte Muminmama langsam genug und hofft, dass ihre Familie wieder zu Sinnen kommt. Zum ersten Mal scheint der Zusammenhalt der Mumins in Gefahr zu sein…

Hier streamen


TrailerAlle "Die Mumins an der Riviera"-Trailer anzeigen

Zum Video: Die Mumins an der Riviera

Besetzung & Crew von "Die Mumins an der Riviera"

Land: Frankreich, Finnland
Weitere Titel: Moomins on the Riviera
Jahr: 2014
Genre: Animation
Originaltitel: Muumit Rivieralla
Länge: 80 Minuten
FSK: 0
Regie: Xavier Picard, Hanna Hemilä
Verleih: MFA Film

Verknüpfungen zu "Die Mumins an der Riviera"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.