oder
Barfuß im Park
Barfuß im Park
© Paramount Pictures Germany

Barfuß im Park (1967)

Barefoot in the Park

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Robert Redford spielt den korrekten, soliden und frischgebackenen Ehemann Paul. Jane Fonda als seine Frau Corie hat aber Spaß und Vergnügen zu ihren Lebensprinzipien erklärt. Nach den stürmischen Flitterwochen beginnt das reale Eheleben. Aus der trauten Zweisamkeit entwickelt sich eine "komödiantische Uneinigkeit". Da sind fünf Stockwerke ohne Aufzug das kleinste Problem. Die plötzlich wieder jung gewordene Schwiegermutter und der flirtende, egozentrische Nachbar stellen das junge Glück da schon eher auf die harte Probe. Und so entsteht der ganze Ärger im Eheparadies.

Bildergalerie zum Film "Barfuß im Park"

Barfuß im Park

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Barfuß im Park"

Land: USA
Jahr: 1967
Genre: Komödie
Originaltitel: Barefoot in the Park
Länge: 102 Minuten
FSK: 12
Regie: Gene Saks
Darsteller: Robert Redford als Paul Bratter, Jane Fonda als Corie Bratter, Charles Boyer als Victor Velasco, Mildred Natwick, Herb Edelman
Kamera: Joseph LaShelle
Verleih: Paramount Pictures Germany

Verknüpfungen zu "Barfuß im Park"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.