oder
Zum Video: Kuzcos Königsklasse

Kuzcos Königsklasse (2006)

The Emperor's New School

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der junge Inka-König Kuzco muss zur Schule gehen und die Kuzco-Academy erfolgreich bestehen, um König bleiben zu können. Neben seiner Faulheit und seinem extremen Egozentrismus stehen Kuzco dabei vor allem die böse Zauberin Yzma sowie deren Assistent Kronk im Weg. Sie wurde von ihm entlassen und sinnt nun auf Rache. Es gelingt ihr, unter dem Namen Amzy Direktorin an Kuzcos Schule zu werden. Nach Kuzcos Sturz will sie Königin werden. So muss er neben dem Schulalltag auch die Situationen meistern, in die ihn Yzma bringt. Dabei steht ihm sein Freund Patcha zur Seite. Zusätzlich ist er in seine Mitschülerin Malina verliebt.

Bildergalerie zum Film

Kuzcos KönigsklasseKuzcos KönigsklasseKuzcos KönigsklasseKuzcos KönigsklasseKuzcos KönigsklasseKuzcos Königsklasse



Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2006
Genre: Animation, TV-Serie
FSK: 0
Regie: Howy Parkins, David Knott, Tony Craig, Roberts Gannaway
Darsteller: J.P. Manoux, Patrick Warburton, Curtis Armstrong
Verleih: Disney

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.