oder
Zum Video: Infected - Infiziert

Infected - Infiziert (2013)

Infected

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ein neuer, tödlicher Virus breitet sich überall in Los Angeles aus. Die Infizierten mutieren – zusammen mit dem Virus, der sich entwickelt und die Infizierten transformiert. Sie werden verrottende, leichenähnliche Kreaturen ohne jedweden Verstand, aber mit der unbedingten Gier auf menschliches Fleisch. Tagsüber verbergen sich die Infizierten vor der Sonne, des Nachts gehen sie auf die Jagd. Die infizierte Zone von Los Angeles wurde unter Quarantäne gestellt, damit der Virus nicht über die gesamten USA hinwegfegt. Doch für die Überlebenden ist dies ein Problem: Denn die Flucht aus der Todeszone ist brandgefährlich!

Bildergalerie zum Film

Infected - InfiziertInfected - InfiziertInfected - Infiziert


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2013
Genre: Horror, Science Fiction
Länge: 75 Minuten
FSK: 18
Regie: Filip Maciejewicz
Darsteller: Bo Linton als Jake Miller, Eugenia Kuzmina als Arlene Balric, Adrian Voo als Quentin Mayers
Verleih: Ascot

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.