Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Identity Report - Der Feind in meinem Kopf
Identity Report - Der Feind in meinem Kopf
© Tiberius Film

Identity Report - Der Feind in meinem Kopf (2011)

Pig

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ein Mann wacht mitten in der Wüste auf – die Hände gefesselt, eine Kapuze auf dem Kopf. Glühende Hitze und Sand, soweit das Auge reicht. Kurz vor dem Verdursten wird er von Isabel gerettet, die zusammen mit ihrem kleinen Sohn in der Wüste lebt. Doch der Mann leidet unter Amnesie, weiß weder, wer er ist noch, was passiert ist. Den einzigen Hinweis liefert ein Notizzettel in seiner Tasche: "Manny Elder". Auf der Suche nach Antworten reist der Mann nach Los Angeles. Doch was er dort findet, ist größer und erstaunlicher, als er sich je vorstellen konnte.

Bildergalerie zum Film

Identity Report - Der Feind in meinem KopfIdentity Report - Der Feind in meinem KopfIdentity Report - Der Feind in meinem KopfIdentity Report - Der Feind in meinem KopfIdentity Report - Der Feind in meinem KopfIdentity Report - Der Feind in meinem Kopf


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2011
Genre: Drama, Mystery
Länge: 86 Minuten
FSK: 12
Regie: Henry Barrial
Darsteller: Rudolf Martin, Heather Ankeny, Keith Diamond
Verleih: Tiberius Film




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.