Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Das Weihnachtsherz
Das Weihnachtsherz
© Tiberius Film

Das Weihnachtsherz (2012)

The Christmas Heart

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Weihnachtsabend mitten in Amerika in einer kleinen Stadt. Alle sind schon in heller Aufregung, denn schon seit vielen Jahren ist es Tradition, auf der Straße Kerzen aufzustellen und so die ganze Stadt mit wundervollen Weihnachtslichtern zu erhellen. Aber für eine der Familien ist es ein ganz besonderer Tag. Denn Matt, ihr Junge, ist krank und wartet schon lange auf eine dringende Herztransplantation. Als seine Eltern Ann und Mike an diesem stürmischen Abend einmal wieder darauf warten, dass ihr Sohn ein Spenderherz bekommt, verstehen die Nachbarn plötzlich, dass ihre stimmungsvollen Weihnachtskerzen vielleicht auch einen viel tieferen Sinn haben könnten.

Bildergalerie zum Film

Das WeihnachtsherzDas WeihnachtsherzDas WeihnachtsherzDas WeihnachtsherzDas WeihnachtsherzDas Weihnachtsherz


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2012
Genre: Drama
Länge: 84 Minuten
FSK: 0
Regie: Gary Yates
Darsteller: Teri Polo als Ann Norman, Paul Essiembre als Mike Norman, Ty Wood als Matt Norman
Verleih: Tiberius Film




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.