Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Der Weihnachts-Song
Der Weihnachts-Song
© Tiberius Film

Der Weihnachts-Song (2012)

A Christmas Song

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Weil die Kassen von zwei New Yorker Privatschulen leer sind, werden kurzerhand die zwei Schulen zusammengelegt. Das ist gar nicht so einfach, denn vor allem die beiden Schulchöre waren schon sich immer spinnefeind. Und am Schlimmsten haben es die beiden Musiklehrer Diana und Ken. Denn eigentlich braucht man ab jetzt nur noch einen Lehrer. Was tun? Da beschließt der neue Schuldirektor, dass die beiden mit ihren Teams vor der Fernsehkamera in dem größten Weihnachtslieder Contest des Landes gegeneinander antreten müssen. Der Gewinner wird den Job bekommen. Während alle voll im Contest-Fieber sind, regen sich zwischen den Kontrahenten Diana und Ken langsam romantische Gefühle. Da ist guter Rat teuer…

Bildergalerie zum Film

Der Weihnachts-SongDer Weihnachts-SongDer Weihnachts-SongDer Weihnachts-SongDer Weihnachts-SongDer Weihnachts-Song


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2012
Genre: Komödie
Länge: 88 Minuten
FSK: 0
Regie: Timothy Bond
Darsteller: Natasha Henstridge als Diana, Gabriel Hogan als Ken, Amanda Thomson als Liz
Verleih: Tiberius Film




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.