oder

Mein Junggesellenabschied (2013)

Stag

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ken ist DER Meisterplaner aller Junggesellen-Abschiede seiner Freunde. Sie mussten ALLES ertragen, weil Ken es so geplant hatte. Aber nun heiratet Ken – die Chance für seine Kumpels, es ihm mal so richtig heim zu zahlen. Problem: Kens Freunde sind Loser, die alle in der Midlife-Crisis stecken…

Bildergalerie zum Film

Mein JunggesellenabschiedMein JunggesellenabschiedMein JunggesellenabschiedMein JunggesellenabschiedMein JunggesellenabschiedMein Junggesellenabschied


TrailerAlle anzeigen

Zum Video: Mein Junggesellenabschied

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2013
Genre: Komödie
Länge: 81 Minuten
FSK: 12
Regie: Brett Heard
Darsteller: Donald Faison, Eva Amurri Martino, Jon Dore
Verleih: Tiberius Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.