oder
Lethal Punisher - Kill or be Killed
Lethal Punisher - Kill or be Killed
© KSM GmbH

Lethal Punisher - Kill or be Killed (2014)

A Certain Justice

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Nach einem Irak-Einsatz kehrt John (Cung Le) nach Hause zurück, er leidet am posttraumatischen Belastungssyndrom. Nichts ist für ihn mehr, wie es einmal war, doch John versucht redlich, sein Leben in den Griff zu kriegen. Das bißchen Frieden, das er sich geschaffen hat, wird an einem schicksalshaften Tag zerstört, als er ein Call Girl vor einer Gruppe gewalttätiger Zuhälter rettet. Nachdem er einen hochrangigen Kerl dabei tötet, werden John und seine Familie nun zum Hauptziel von Hollis (Dolph Lundgren), dem rücksichtslosen kriminellen Anführer der Gruppe.

Bildergalerie zum Film "Lethal Punisher - Kill or be Killed"

Lethal Punisher - Kill or be KilledLethal Punisher - Kill or be KilledLethal Punisher - Kill or be KilledLethal Punisher - Kill or be Killed

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Lethal Punisher - Kill or be Killed"

Land: USA
Jahr: 2014
Genre: Action, Drama
Originaltitel: A Certain Justice
Länge: 96 Minuten
FSK: 18
Regie: Giorgio Serafini, James Coyne
Darsteller: Cung Le, Dolph Lundgren, Vinnie Jones, Briana Evigan, Gianni Capaldi
Kamera: Marco Cappetta
Verleih: KSM GmbH



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.