oder

Mantera - The Transforming Robot (2012)

Mantera

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Er sollte die ultimative Waffe werden: MANTERA (Man-Transformable-Exo-Robotic-Armor) - ein tödliches Kampfgerät, halb Mensch, halb Maschine. Doch dann wurde in das Labor von Weston Technologie eingebrochen und der Prototyp dieses Waffensystems zerstört. Und auch der Forschungschef Dr. Natasya ist spurlos verschwunden. Zufällig geraten die Bauteile von MANTERA nach Malaysia, an den ahnungslosen Studenten Azman, der zusammen mit seinem Kumpel Kevin neugierig die mysteriösen Metallteile zusammensetzt. Dabei hat er dann plötzlich die totale Macht in seinen Händen, ein Motorrad, das sich auf seinen Befehl hin in einen Roboter verwandelt. Doch es sind bereits dunkle Mächte hinter Azman her und er muss sich mit der geheimen Organisation, der "Allianz des Lichtes" verbünden, um das Schicksal der Welt zu verändern…

Bildergalerie zum Film

Mantera - The Transforming RobotMantera - The Transforming RobotMantera - The Transforming RobotMantera - The Transforming Robot


TrailerAlle anzeigen

Zum Video: Mantera - The Transforming Robot

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Malaysia
Jahr: 2012
Genre: Science Fiction
Länge: 84 Minuten
FSK: 12
Regie: Aliyar Ali Kutty, Miza Mohamad
Darsteller: Tomok Shah Indrawan als Azman, Kamaliya als Dr.Natasya Irina Pushkin, Mikhail Dorojhkin als Sam Weston
Verleih: KSM GmbH

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.