oder

Police Story - Back to Law (2013)

Jing cha gu shi 2013

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Das Verhältnis zwischen Interpol-Cop Zhong Wen (Jackie Chan) und seiner Tochter Miao Miao ist mehr als angespannt. Um so mehr freut sich Wen, als sie ihn auf ein Treffen in die Bar von Wu Jiang einlädt. Als Miao Miao ihm dort eröffnet, dass sie ein Verhältnis zu dem undurchsichtigen und Polizei bekannten Barbesitzer hat, realisiert Wen unmittelbar, dass seine Tochter lediglich der Lockvogel war, ihn in eine Falle zu locken. Wu nimmt ihn, seine ahnungslose Tochter und die anderen Gäste der Bar als Geisel, um die Freilassung eines Häftlings zu erpressen. Doch da hat er die Rechnung ohne Zhong gemacht. Die Suche nach der Wahrheit und der gnadenlose Kampf für Gerechtigkeit und die Liebe eines Vaters für seine Tochter beginnt genau jetzt!

Bildergalerie zum Film "Police Story - Back to Law"

Police Story - Back to LawPolice Story - Back to LawPolice Story - Back to LawPolice Story - Back to LawPolice Story - Back to LawPolice Story - Back to Law

Hier streamen


TrailerAlle "Police Story - Back to Law"-Trailer anzeigen

Zum Video: Police Story - Back to Law

Besetzung & Crew von "Police Story - Back to Law"

Land: HongKong
Jahr: 2013
Genre: Action
Originaltitel: Jing cha gu shi 2013
Länge: 106 Minuten
FSK: 16
Regie: Sheng Ding
Darsteller: Jackie Chan, Ye Liu, Tian Jing, Wei Na, Rongguang Yu
Kamera: Yu Ding
Verleih: Splendid Film

Verknüpfungen zu "Police Story - Back to Law"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.