oder
Special ID
Special ID
© Universal Pictures International Germany

Special ID (2013)

Te shu shen fen

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Nur noch dieser eine Job, dann will der Hongkonger Polizist Zilong Chen (Donnie Yen) endlich aussteigen. Seit Jahren ermittelt er undercover in der ortsansässigen Mafia, und droht nun aufzufliegen. Bevor er gehen kann, soll er jedoch den Überläufer Sunny (Andy Oh) erledigen. Mit Hilfe der Polizistin Fang Jing (Tina Jing) macht sich Zilong auf die Jagd nach dem Gangster. Hunderte gebrochener Knochen pflastern den Weg der beiden knallharten Profis.

Bildergalerie zum Film "Special ID"

Special IDSpecial IDSpecial IDSpecial IDSpecial IDSpecial ID


TrailerAlle "Special ID"-Trailer anzeigen

Zum Video: Special ID

Besetzung & Crew von "Special ID"Alles anzeigen

Land: China
Jahr: 2013
Genre: Action
Originaltitel: Te shu shen fen
Länge: 95 Minuten
FSK: 16
Regie: Clarence Fok Yiu-leung
Darsteller: Donnie Yen, Tian Jing, Andy On
Verleih: Universal Pictures International

Verknüpfungen zu "Special ID"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.