oder

Auf Treu und Glauben (2013)

Donna Leon - Auf Treu und Glauben

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Kaum ist Commissario Brunetti (Uwe Kockisch) in den Sommerurlaub mit seiner Familie aufgebrochen, wird er auch schon wieder zurückbeordert. Der Gerichtsdiener Araldo Fontana (Harry Blank) wurde vor seiner Wohnung in einem Palazzo tot aufgefunden. Das Ergebnis der Obduktion führt Brunetti in das Homosexuellen-Milieu Venedigs, denn anscheinend hatte das Opfer kurz vor seiner Ermordung Geschlechtsverkehr mit einem Mann. Mit dem Rechtsanwalt Renato Penzo (Stephan Grossmann) ist der erste Verdächtige schnell aufgespürt. Ihn verbindet eine unglückliche Liebschaft mit dem Opfer und darüber hinaus kann er für die Tatzeit kein Alibi vorweisen. Um sich zu entlasten spielt Penzo dem Commissario äußerst heikle Dokumente zu, die eine angesehene Richterin (Katja Weitzenböck) in Verbindung mit Schmiergeldern eines zwielichtigen Geschäftsmannes bringen…

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Auf Treu und Glauben"

Land: Deutschland
Jahr: 2013
Genre: Krimi
Originaltitel: Donna Leon - Auf Treu und Glauben
Länge: 89 Minuten
Regie: Sigi Rothemund
Darsteller: Uwe Kockisch als Commissario Guido Brunetti, Julia Jäger als Paola Brunetti, Michael Degen, Karl Fischer, Annett Renneberg
Kamera: Dragan Rogulj
Verleih: Universum Film

Verknüpfungen zu "Auf Treu und Glauben"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.