oder

I Spit on Your Grave 2 (2013)

Nachfolger des Remake des Kult-Klassikers und Grind-House Movies aus den 70ernUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 2.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die attraktive Katie (Jemma Dallender) lebt in New York und versucht nebenher als Fotomodell Fuß zu fassen. Eines Tages erhält sie einen Auftrag, der ihr nicht ganz geheuer ist. Dennoch nimmt sie ihn zunächst an, aber schließlich folgt sie doch ihrer schlimmen Vorahnung. Sie bricht die Foto-Session ab und verlässt den Ort des Shootings. Kurz darauf werden ihre Ängste und Befürchtungen Wirklichkeit, als einer der Männer aus dem Aufnahmeteam, genannt Georgy (Yavor Baharov), bei ihr zu Hause auftaucht, sich gewaltsam Zugang in die Wohnung verschafft und Katie brutal vergewaltigt. Anschließend verschleppen der Mann und seine Komplizen das junge Model nach Bulgarien. Dort wird sie in einen dunklen Keller gesperrt und als Sexsklavin missbraucht. Nach einer qualvollen Zeit gelingt Katie schließlich die Flucht. Von nun an hat sie nur noch eins im Sinn: Rache.

Bildergalerie zum Film "I Spit on Your Grave 2"

I Spit on Your Grave 2

Hier streamen


Besetzung & Crew von "I Spit on Your Grave 2"

Land: USA
Jahr: 2013
Genre: Thriller, Horror
Länge: 106 Minuten
FSK: 18
Regie: Steven R. Monroe
Darsteller: Jemma Dallender, Joe Absolom, Yavor Baharov, George Zlatarev, Mary Stockley
Kamera: Damian Bromley
Verleih: Tiberius Film

Verknüpfungen zu "I Spit on Your Grave 2"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.