oder

Homo Faber (1991/II)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Auf einer Flugreise trifft der 50-jährige UNESCO-Ingenieur Walter Faber auf den Bruder seines Studienfreundes Joachim Henke. Dieser hatte Fabers Jugendliebe Hannah geheiratet, doch bevor er ihn besuchen kann, begeht Joachim Selbstmord. Fabers Leben gerät ins Wanken. Auf einem Schiff nach Europa lernt er die 20-jährige Sabeth kennen. Fasziniert begleitet er die junge Frau und schläft schließlich mit ihr. Als Sabeth verunglückt, erfährt Faber, dass die Geliebte seine Tochter ist ...

Bildergalerie zum Film "Homo Faber"

Homo FaberHomo FaberHomo FaberHomo Faber

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Homo Faber"

Land: Deutschland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien
Jahr: 1991
Genre: Drama
Länge: 109 Minuten
FSK: 12
Regie: Volker Schlöndorff
Darsteller: Sam Shepard, Julie Delpy, Barbara Sukowa, Dieter Kirchlechner, Traci Lind
Kamera: Giorgos Arvanitis, Pierre Lhomme
Verleih: Studiocanal

Verknüpfungen zu "Homo Faber"Alle anzeigen

Terminator 2 - Tag der Abrechnung
News




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.