Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Kickboxer - Die Vergeltung
Kickboxer - Die Vergeltung
© Ascot Elite Home Entertainment

Zum Video: Kickboxer - Die Vergeltung

Kickboxer - Die Vergeltung (2016)

Kickboxer

Neuverfilmung des Jean-Claude van Damme-Kampfsportklassikers aus dem Jahre 1989...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.8 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 6 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Jean-Claude Van Damme spielte in der Originalvorlage den Kickboxer Kurt Sloane, der seinen Bruder, welcher seit einem unfairen Boxkampf im Rollstuhl sitzt, rächen will. Mit knallharten Fäusten schlägt er sich so in Thailand durch, bis er schließlich seinem Rivalen begegnet. Im Remake schlüpft er in die Rolle des Master Chow. Als Kurt Sloane ist in der Neuauflage Alain Moussi zu sehen.

Bildergalerie zum Film

Kickboxer - Die VergeltungKickboxer - Die VergeltungKickboxer - Die VergeltungKickboxer - Die VergeltungKickboxer - Die VergeltungKickboxer - Die Vergeltung

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2016
Genre: Action
Länge: 90 Minuten
Regie: John Stockwell
Darsteller: Alain Moussi, Georges St. Pierre, T.J. Storm
Verleih: Ascot

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Gina Carano
News
(Update) Remake von "Kickboxer"
Gina Carano als sexy Kampfpromoterin
Dave Bautista
News
Castingmeldung: "Kickboxer"
Dave Bautista ergattert diee Rolle dieses Lehrers "Tong Po"





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.