oder
One Direction: Where We Are - Der Konzertfilm
One Direction: Where We Are - Der Konzertfilm
© Sony Pictures

One Direction: Where We Are - Der Konzertfilm (2014)

One Direction: Where We Are

Konzertfilm: One Direction sind die angesagteste Band der Welt, ihre Mitglieder internationale Pop-Superstars. Jetzt bringen sie ihre legendäre "Where We Are"-Welttournee auf dem ganzen Globus in die Kinos.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Mit weltweit 91 Nummer-Eins-Hits, 45 Millionen verkauften Alben, Singles und DVDs sowie über sechs Millionen verkauften Konzertkarten sind One Direction die derzeit größte Band der Welt. Für all diejenigen, die keine Tickets für die aktuelle "Where We Are"-Tour ergattern konnten und diejenigen, die die Gänsehaut-Momente der Live-Shows noch einmal (in High Definition und Surround Sound) erleben wollen, kommt in Kürze "Where We Are – Der Konzertfilm" in die Kinos - allerdings nur für sehr kurze Zeit: der Film wird lediglich am Wochenende des 11./12. Oktobers gezeigt. Die Veranstalter gehen von über 10.000 Vorführungen in über fünfzig Ländern aus. "Where We Are – Der Konzertfilm" ist der Mitschnitt eines Konzertes, das Ende Juni 2014 im legendären, ausverklauften San Siro-Stadion in Mailand stattfand und alle großen One Direction-Singles enthält, von der Debütsingle "What Makes You Beautiful" bis zum jüngsten Welthit "Story Of My Life". Vor dem Konzert erhalten 1D-Fans noch die Gelegenheit, einen Blick hinter die Kulissen zu werfen. Ein noch nie zuvor gezeigtes 15-minütigs Interview mit Niall, Zayn, Liam, Harry and Louis enthält u.a. exklusives Backstage-Tour-Footage.

Bildergalerie zum Film "One Direction: Where We Are - Der Konzertfilm"

One Direction: Where We Are - Der KonzertfilmOne Direction: Where We Are - Der KonzertfilmOne Direction: Where We Are - Der KonzertfilmOne Direction: Where We Are - Der Konzertfilm

Hier streamen


TrailerAlle "One Direction: Where We Are - Der Konzertfilm"-Trailer anzeigen

Zum Video: One Direction: Where We Are - Der Konzertfilm

Besetzung & Crew von "One Direction: Where We Are - Der Konzertfilm"

Land: USA
Jahr: 2014
Genre: Musik
Originaltitel: One Direction: Where We Are
Länge: 95 Minuten
Kinostart: 12.10.2014
Regie: Paul Dugdale
Darsteller: Niall Horan, Zayn Malik, Louis Tomlinson
Verleih: Sony Pictures

Verknüpfungen zu "One Direction: Where We Are - Der Konzertfilm"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.