oder

Pek Yakinda (2014)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der ehemalige Komparse Zafer will sein Leben komplett umkrempeln, als seine Frau Arzu sich von ihm scheiden lassen möchte. Er gibt seine illegalen Geschäfte auf und widmet sich einem von ihm entwickelten Filmprojekt, das seit den 70er Jahren auf Eis liegt: "SAHIKALAR: Das Ende des Bösen". Damit möchte er Arzu, die von einer Schauspielkarriere träumt, zurückgewinnen. Zafer plant, sie und den Kinostar Bogaç Bora die Hauptrollen spielen zu lassen. Und so startet Zafer mit knapp 400 Tausend Lira, einem veralteten Drehbuch und einem Team von Amateuren in ein lustiges, aber ebenso emotionales Abenteuer. Auf welche Weise Zafer an das Geld für seine Filmproduktion gekommen ist, und ob er und Arzu wieder glücklich werden, wird sich zeigen.

Bildergalerie zum Film "Pek Yakinda"

Pek Yakinda

Hier streamen


TrailerAlle "Pek Yakinda"-Trailer anzeigen

Zum Video: Pek Yakinda

Besetzung & Crew von "Pek Yakinda"

Land: Türkei
Jahr: 2014
Genre: Komödie
Kinostart: 02.10.2014
Regie: Cem Yilmaz
Darsteller: Cem Yilmaz, Zafer Algöz, Cengiz Bozkurt, Zerrin Tekindor, Ozan Güven
Kamera: Gokhan Atilmis
Verleih: Kinostar

Verknüpfungen zu "Pek Yakinda"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.