Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Der Käfig
Der Käfig
© Neue Donau Film e.K.

Der Käfig (1985)

La gabbia

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Während eines Urlaubs verführt der erfahrene Werbedesigner Michael die junge Marie. Nach pikanten Sexspielen in einer Strandhütte macht sich der ältere Mann aus dem Staub. 13 Jahre später treffen sich die beiden zufällig in Mailand wieder. Marie ist Michael noch immer hörig und lässt sich erneut mit ihm ein. Doch diesmal kommt er nicht so einfach davon: Während des Liebesspiels kettet Marie Michael ans Bett und lässt ihn gefesselt zurück. Der alternde Gigolo ist Marie hilflos ausgeliefert, er sieht seine einzige Chance darin, auch Maries 16-jährige Tochter Jacqueline zu verführen. Doch diese hat ihre eigenen Pläne mit ihm...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Spanien, Italien
Jahr: 1985
Genre: Drama, Erotik
Länge: 101 Minuten
FSK: 18
Regie: Giuseppe Patroni Griffi
Darsteller: Laura Antonelli, Tony Musante, Florinda Bolkan
Verleih: Neue Donau Film e.K.




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.