oder
Zum Video: Das perfekte Weihnachten

Das perfekte Weihnachten (2007)

The Perfect Holiday

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Benjamin (Morris Chestnut, "Like Mike") will mit seiner Musikkarriere endlich richtig durchstarten und gibt dafür seine Aufnahmen dem Rapper J-Jizzy (Charles Q. Murphy, "Nachts im Museum"). Doch zunächst muss Benjamin sich noch seinem Job als Weihnachtsmann in einem Einkaufszentrum widmen. Dort hört er zufällig, dass die alleinerziehende Mutter Nancy (Gabrielle Union, "Bad Boys II") sich nichts sehnlicher wünscht als ein Kompliment von einem fremden Mann. Den Wunsch erfüllt Benjamin ihr gern, ahnt aber nicht, welch aberwitzige Verstrickungen er damit lostritt...

Bildergalerie zum Film

Das perfekte WeihnachtenDas perfekte WeihnachtenDas perfekte WeihnachtenDas perfekte Weihnachten


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2007
Genre: Komödie, Fantasy
Länge: 96 Minuten
FSK: 0
Regie: Lance Rivera
Darsteller: Morris Chestnut, Gabrielle Union, Faizon Love
Verleih: KSM GmbH

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.