oder

Das perfekte Weihnachten (2007)

The Perfect Holiday

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Benjamin (Morris Chestnut, "Like Mike") will mit seiner Musikkarriere endlich richtig durchstarten und gibt dafür seine Aufnahmen dem Rapper J-Jizzy (Charles Q. Murphy, "Nachts im Museum"). Doch zunächst muss Benjamin sich noch seinem Job als Weihnachtsmann in einem Einkaufszentrum widmen. Dort hört er zufällig, dass die alleinerziehende Mutter Nancy (Gabrielle Union, "Bad Boys II") sich nichts sehnlicher wünscht als ein Kompliment von einem fremden Mann. Den Wunsch erfüllt Benjamin ihr gern, ahnt aber nicht, welch aberwitzige Verstrickungen er damit lostritt...

Bildergalerie zum Film "Das perfekte Weihnachten"

Das perfekte WeihnachtenDas perfekte WeihnachtenDas perfekte WeihnachtenDas perfekte Weihnachten

Hier streamen


TrailerAlle "Das perfekte Weihnachten"-Trailer anzeigen

Zum Video: Das perfekte Weihnachten

Besetzung & Crew von "Das perfekte Weihnachten"

Land: USA
Jahr: 2007
Genre: Komödie, Fantasy
Originaltitel: The Perfect Holiday
Länge: 96 Minuten
FSK: 0
Regie: Lance Rivera
Darsteller: Morris Chestnut, Gabrielle Union, Faizon Love, Charles Q. Murphy, Katt Williams
Kamera: Teodoro Maniaci
Verleih: KSM GmbH

Verknüpfungen zu "Das perfekte Weihnachten"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.